Fotostudio Studio für Fotografie und Design
 Fotografie- und Kreativstudio in Alterlangen Im März 2016 kam ich nach knapp 4 Jahren Erfahrungen sammeln endlich dazu, mein eigenes Foto- und Kreativstudio zu gründen. In der Möhrendorfer Straße 3 (über der Sparkasse) befindet sich die Kreativwerkstatt. Wenn ich nicht on location fotografiere finden hier fast alle kreativen Prozesse statt. Vom ersten Gespräch über Wünsche, Budget und Umsetzung bis hin zur Produktion ist das Studio bestens ausgestattet.
Photobooth für Veranstaltungen jeder Art gibt es auch die Möglichkeit eine Photobooth zu mieten. Alle Bilder werden auf einem Datenträger ausgehändigt und auf extra Wunsch noch bearbeitet und/oder retuschiert. Die Box wird von mir geliefert und abgeholt. Bis zu 20km Entfernung sind die Anfahrtskosten im Mietpreis von 250€/24h (zzgl. MwSt.) enthalten. Eine Kaution in höhe von 750€ muss bei Übergabe hinterlegt werden und wird bei der Abholung zurück gezahlt, sofern keine Schäden entstanden sind. Einen genauen Mietvertrag mit allen Bedingungen erhalten Sie bei der Anfrage.